Die Band

Babsi Majovsky
Vocals
Die geborene Planungsoffensive, die es locker schafft, die Hitze einer Stichflamme und die Kälte eines Eiswüfels in selben Augenblick auszustrahlen; und das selbstredend nicht einfach so, sondern singend, tanzend und ein Instrument spielend und, als wäre das nicht genug, auch noch sehr überzeugend.
Kathi Majovsky
Vocals
Der altvorderen Überlieferung nach, hat sie mit ihrer Zwillingsschwester Tina den Andachtsjodler bereits im Mutterleib so herzzreissend intoniert, dass die sangesfreudige Tante Emma schon weiland feststellte: Die beiden werden es in meinen Fußstapfen noch sehr weit bringen!
Tina Majovsky
Vocals
Den für Tina und ihrer Zwillingsschwester Kathi unverkennbaren Stereo-Sound kann man nicht lernen, den muss man sich über die Jahre erstmal erschreien, dann ersingen, um dann, in Vollendung, damit Tante Emmas Erbe antreten zu können.
Tom Leitner
Double-Bass, E-Bass, Vocals
Der punkjazzige Rockfunker am Kontrabass und nimmermüder Arbeiter an der Weiterentwicklung der Band.
Gerhart Altmanninger
Guitar
Ein seltener Fall von: „He didn’t choose the guitar, the guitar chose him.“ Eine Symbiose, die nicht unter drei Stunden täglicher Beziehungspflege auskommt.
Samuel Kainz
Piano
Mit der Treffsicherheit eines Scharfschützen und Geschwindig- sowie Geschmeidigkeit eines Gepards, ist er zwischen den Tasten unterwegs.
Heinz Hofstätter
Drums